Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Er geht aus!
#1
Hallo,

ich bin neu hier und habe da direkt mal eine Frage.....
Unser Twingo Bj 97 geht zwischendurch aus wenn der Motor warm ist und man die Kupplung tritt oder kein Gas gibt.
Das passiert aber leider wenn dann immer nur mir. Mein Mann erklärt mich schon für verrückt! Wir benutzen übrigens das gleiche Schlüsselbund!!!!
Es ist total nervig immer den Motor wieder neu starten zu müssen.
....er hat es aber auch nicht jeden Tag!  Was kann das sein????
Über Eure Hilfe würde ich mich sehr freuen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo,

es kann sehr viel sein und ist per ferndiagnose schlecht zu sagen.
Denke mal das es irgendwas an der unterdruck anlage sein. Evtl ist der shclauch zum unterdrucksensor porös, dann denkt er das standgas ist höher als es ist. Dann könnte es noch der leerlaufstellregler sein. Hier will er das gas höher machen, aber geht nich weil es nich geh.

Können aber viele andere sachen sein.


gruß Ingo
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste