Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auspuffabschluss (Gittereinsatz)
#1
Hiho hab da mal so ne frage zu nen auspuff den ich im internet so gesehen habe.also der auspuff ich am ende mit einen gitter im rohr versehen (recht kleine gitterlöcher). ist das mit dem gitter nicht riskant, da man ja immer leichten dreckausstoß wie ruß und so hat dass sich der Auspuff zusetzt?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ein Beitrag zum Thema reicht.. *seufz*

Seit wann gibts denn nen Auspuff, der nen Gitter hat? Ich kenn Siebeinsätze im Rohr.. das ist dann so umgebördelt und nach innen sind an der Aussenwand so Löcher...
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
gitter im rohr gibts dann, wenn die endrohre so groß sind, das gefahr besteht, das jemand drin übernachtet. Laughing

ne spaß beiseite. den einsatz den karsten angesprochen hat, wäre auch das einzige was ich kenne mit "gitter" im auspuff.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ja ich meine ja siebeinsatz, man kann es ja auch mal zu wörtlich nehmen -.-
naja is ja auch egal
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Die Gitter haben schon ihren Sinn. Wink

Hier mal nen Bild meiner Bastuck Anlage damals am Twingo:

[Bild: bastuck2.jpg]

Leider gibts den in der Art nicht mehr.. der war mal geil.. Sad Und fürn Laguna gibts eh kein Bastuck.. nur Remus und son Zeugs. *grr*
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Karsten H. -TFNRW- schrieb:Die Gitter haben schon ihren Sinn. Wink

koenntest du auch kurtz erklaeren was fuern sin die gitter hatt??
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Klar.. wenn du endlich lernst, einigermaßen verständlich zu schreiben..

Soweit ich weiss sind die Gittereinsätze noch ein Teil des Dämpfers... das Innenleben wird quasi bis zur Bördelkante ausgedehnt. Diese Angabe ist aber ohne Gewähr.. ich fand, dass es ziemlich gut ausschaut *G*
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Die abgase werden im dämpfer mit diesen rohren umgeleitet. Durch die rohre gehen die hohen töne durch und löschen sich in der wolle die dahinter is von alleine aus.


gruß Ingo
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste