Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wer hat Lust und Laune meinen Twingo zu checken..
#1
hallo,
ich such ein Helferlein der Lust hat mal meinen Twingo Bj 2006,75 PS, 16V,3333 ADM zu checken bzw ihn mal unter die Lupe zu nehmen Smile
Ich zahl Benzingeld,und spendier einen Kasten deinen Lieblingsgetränks....da ich momentan wenig Kohle
zur Verfügung habe.
Vielleicht gibt es ja jemand in der Nähe..der auf sowas Bock hat Smile

Grüße Petra

1.2 16 V Twingo Evil or Very Mad


wenn ich gross bin werd ich Traktor Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Kleine Zwischenfrage: In welcher Gegend lebst du? Zumindest bei der Handyversion des Forums ist es aus deinem Profil nicht ersichtlich.

Gruß Martin
Sie wussten nicht, dass es unmöglich war, also taten sie es.
(Marc Twain)
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Mitten im Nirgendwo, in Waldbröl. (Meine Schwester die allerdings zur Zeit in Malle ist wohnt in der Nähe).
Und stimmt, in der mobilen Version wird der Wohnort nicht angezeigt, habe ich gerade gecheckt.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
???? was bitte ist eine mobile Version???
Also ich wohne in Nümbrecht-Grötzenberg das ist 3 km von Waldbröl....im oberbergischen Smile

(01.07.2014, 18:04)Broadcasttechniker schrieb: Mitten im Nirgendwo, in Waldbröl. (Meine Schwester die allerdings zur Zeit in Malle ist wohnt in der Nähe).
Und stimmt, in der mobilen Version wird der Wohnort nicht angezeigt, habe ich gerade gecheckt.

Laughing gar nicht im Nirgendwo...ist total schön hier Smile

1.2 16 V Twingo Evil or Very Mad


wenn ich gross bin werd ich Traktor Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Aus der Frage schließe ich dass du kein Smartphone hast.
Habe ich auch nicht, aber ich kann die Handyansicht simulieren (User Agent in Firefox unter Extras).
Und bei der wird dein Wohnort nicht angezeigt.
Du hast Waldbröl hinterlegt, Grötzenberg ist noch abgeschiedener.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
lach...nunja Technik ist nicht meins,ich habe zwar ein Smartphone,zum telefonieren und appsen..sehr wenig im Gebrauch von daher habe ich keine mobile Version drauf... Smile
dann werde ich Waldbröl ändern..und das abgeschiedenen Grötzenberg eintragen Smile

1.2 16 V Twingo Evil or Very Mad


wenn ich gross bin werd ich Traktor Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Wenn du schon alles geschenkt haben willst, wäre es zumindest hilfreich zu wissen, an was deine Knutschkugel krankt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
guten Morgen,
vergeßt die Frage,ich habe keine Lust per PN angemacht zu werden...ob ich zu blöd
wäre in die Werkstatt zu fahren,oder zu blond um Kerzen zu wechseln...
ich dachte vielleicht hat ein Freizeitschrauber Zeit und Lust sich das Auto mal
anzusehen,um zu schauen was demnächst anfallen könnte.
Und ich hab auch nicht gesagt das ich alles geschenkt möchte!

Weiß nicht warum man mir so gegenüber tritt es war nur eine Frage,da man
wegen Krankheit eben wenig Geld zur Verfügung hat.

Gruss Petra

1.2 16 V Twingo Evil or Very Mad


wenn ich gross bin werd ich Traktor Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Deine Art kommt eben seltsam rüber. Am besten schreibst du aber rein, was deinem Twingo fehlt. Wenn jemand in der Nähe ist und sich das zutraut, bekommst du vielleicht Hilfe. So hat man ja keine Ahnung, ob es ums Reifenwechseln oder eine Riesenreparatur geht.
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#10
Das sehe ich genauso.
Es ist zwar blöd arbeitslos zu sein und ergo knapp bei Kasse, man kann aber auch mal ein bisschen mehr schreiben und sagen worum es geht.
Urlauber51 hatte sich ja schon angeboten, virtuell helfe ich jedem der mich nicht anmacht.
Wenn es um einen Ckeck geht könntest du mal mit der Kilometerleistung rausrücken und sagen wann die letzte große Inspektion mit Zahnriemen gewesen ist, das bringt dich schon weiter.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
(07.07.2014, 07:32)9eor9 schrieb: Deine Art kommt eben seltsam rüber. Am besten schreibst du aber rein, was deinem Twingo fehlt. Wenn jemand in der Nähe ist und sich das zutraut, bekommst du vielleicht Hilfe. So hat man ja keine Ahnung, ob es ums Reifenwechseln oder eine Riesenreparatur geht.

Ich bin wirklich nicht seltsam....hab nur wenig Ahnung von Autos...aber ich geb mir jetzt mal Mühe Wink

(07.07.2014, 11:32)Broadcasttechniker schrieb: Das sehe ich genauso.
Es ist zwar blöd arbeitslos zu sein und ergo knapp bei Kasse, man kann aber auch mal ein bisschen mehr schreiben und sagen worum es geht.
Urlauber51 hatte sich ja schon angeboten, virtuell helfe ich jedem der mich nicht anmacht.
Wenn es um einen Ckeck geht könntest du mal mit der Kilometerleistung rausrücken und sagen wann die letzte große Inspektion mit Zahnriemen gewesen ist, das bringt dich schon weiter.

also gelaufen hat mein Kleiner 87.000
die letzte Inspektion war 2011 mit Zahnriemenwechsel ( laut Zettel in der Motorhaube )
Bremsscheiben und Beläge,Spustangenköpfe wurden gemacht April 2013
Ölwechsel Mai 2014 sowie Austausch der Zündkerzen und Filterwechsel

er läuft,aber dennoch hätte ich gerne das er einfach mal durchgesehen wird,da ich selber keine Ahnung habe!!!!

1.2 16 V Twingo Evil or Very Mad


wenn ich gross bin werd ich Traktor Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#12
Ich bin ab und zu in der Nähe, da würde ich mich wohl bereit finden, ein bisschen Zeit zu opfern. Meld Dich per PN, wenn das noch aktuell ist.
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Hi ihr lieben,
Suche ebenfalls jemanden, der lust hat, sich meinen mal anzuschauen u gegebenenfalls etwas an dem Wagen rumschrauben würde. Ich weiß, dass vorne ein stoßdämpfer kaputt ist, evtl auch das Fahrwerk und dass etwas an dem tacho gemacht werden muss (gewechselt oder geschweißt? ). Wäre coll, wenn erstmal geschaut werden könnte, ob es sich überhaupt noch lohnt und wenn eine Reparatur anstehen würde, es preiswerter wäre, als in einer Werkstatt, da das Budget leider begrenzt ist. Komme aus solingen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Wie schnell müsste das ganze den geschehen evtl. Könnte ich dir weiterhelfen wohne ja in Remscheid quasi um die ecke. Hab nur momentan viel um die Ohren.
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Hat gerne noch etwas zeit Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Winterreifengröße für meinen Twingo 2 2010? Waldifix 4 4.374 26.09.2016, 20:46
Letzter Beitrag: KevKev1991
  Die richtigen Ersatzteile für meinen Twingo? Achsmanschette, Bremsscheiben und Beläge ram17 4 5.782 28.10.2013, 18:59
Letzter Beitrag: ram17
  Welche Reifen passen auf meinen Twingo?? Duderik 5 9.784 02.07.2013, 09:15
Letzter Beitrag: Aloviely
  Skiträger für meinen Twingo Tom 8 7.151 30.11.2003, 21:19
Letzter Beitrag: iVerdeM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste