Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bildbearbeitung
#1
ZZTwingo1 
Servus weiss net ob es hier rein passt aber kennt sich jemand mit Bildbearbeitung aus?

Also das ich demjenigen bilder schicke er bearbeitet sie mir und schickt sie mir zurück.

Weil ich kenn mich damit nicht aus und bevor ich irgnedwas probiere und es sieht dann schei*** aus. Dachte ich mir vielleicht könnte mir jemand mein vorhaben erstmal als Bildbearbeitung dann zuschicken damit ich weiss wie es aussieht.


Hoffe mir kann jemand helfen


LG Twingo Tuner 90
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
sag doch erst mal, was du vor hast, was gemacht werden soll, lade die datei irgendwo hoch, stelle sie zur verfügung und dann kann sich jeder dran probieren Wink
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#3
Meine Worte, erstmal sagen was gemacht werden soll - dann schaun mer mal, was geht
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min

265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)


https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ja und zwar das Combat bodykit mit Elia Motorhauben hutze und Heckspoiler in Wagenfarbe. Und dazu rote Brock B5 Felgen.

Bilder folgen sobald ich welche gemacht habe.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Kann nur mit diesen Bildern dienen da das Auto grad in der Werkstatt steht. Und ein paar Teile fehlen.

[Bild: twingo-01210710-8DL.jpg]
[Bild: twingo-01210801-JQx.jpg]
[Bild: twingo-01210848-DSO.jpg]


Freue mich jetzt schon auf die ergebnisse.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Wie wärs denn mir passenden Kotflügeln und einer passenden Motorhaube fürs erste? Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ist in arbeit
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
So jetzt Bilder vom Twingo frisch nach´m Lackierer. Teile sind nur provisorisch befestigt und müssen noch fertig installiert werden. Aber hoffe das man damit was anfangen kann.

[Bild: twingo-13204013-zHR.jpg]
[Bild: twingo-13204057-DZ8.jpg]
[Bild: twingo-13204137-jGL.jpg]
[Bild: twingo-13204222-9or.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Und hat schon jemand was raus an Bildbearbeitung? Würde sie gerne sehen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
So ich möchte dieses Thema wieder aufwärmen. Nur diesmal geht es um meinen Clio. Wer wäre denn bereit für mich ein Bildbearbeitung zu machen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Dann folgt wohl wieder erst die Frage, was konkret Du denn sehen möchtest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Den Kofferraumbereich von außen
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste