Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lenkrad Quitscht
#1
Hallo
Wenn ich das Lenkrad meines Twingos einschlage habe ich ständig ein permanentes Quitschen.Hört sich an wie als wenn Plasik an Plastik schleift.Kennt jemand das Geräusch und weiß wie ich es beheben kann.Bei kaltem wetter ist das Quitschen fast wech.

Danke
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo,
das hatte ich auch mal, habe den ganzen Bereich
mit Silikonspray behandelt, danach war das Quietschen weg.

Grüße Rokynawa
Thank You Ein Tropfen Oel hilft immer - Ausser auf den Bremsen Evil or Very Mad
Zitieren
Es bedanken sich: Suomi
#3
Hab das Quitschen in allen Twingo's bisher gehabt bei Wärme..Renault sagte sei das ausgedehnte Material..Habs nie behandelt aber denk bissi sprühen hilft wenns stört
Kleinster Microvan der Welt Mr. Green ->> Twingo <<-
Kleine Seite bei FB www.facebook.com/bluefoggy03 liken bitte Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Kann dich beruhigen habe das quitschen auch egal ob kaltes oder warmes wetter. Hab mich aber dran gewöhnt oder du machst einfach die Musik lauter dann hörst du es auch nicht mehr. LaughingLaughing
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste