Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zv nachrüsten beim Twingo Bj2005
#1
Moin erst mal!
Habe einen Twingo Bj2005 ohne Zv. Meine Frage an euch ist, was brauche ich um eine Zv mit Fernbedienung nachzurüsten, und wie funktioniert der Einbau?
Geht das überhaupt ohne weiteres? Wo bekomme ich die Teile dafür?
Über eine Antwort würde ich mich freuen!
Danke schon mal im voraus.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Das sind sehr viele Fragen auf einmal, eigentlich zu viele....

Konstruktiv
Kein Problem mit der WFS, dazu später auf Nachfrage mehr (Transponder umziehen)
Besorge dir originale ZV Schlösser vom Schrott.
Alles andere ist eine Quälerei.
Solltest du dennoch eine Nachrüst ZV mit Servos holen NICHT die Kontakte anschließen http://www.twingotuningforum.de/thread-7885.html
Wo du die Teile herbekommst möchte ich einfach nicht beantworten.
Wo bekomme ich was zu essen her?
Eher nicht im Autozubehör und bei Ebay auch weniger wahrscheinlich.
Wobei ich schon mal bei Lidl eine Auto Funkalarmanlage gekauft habe mit der ich die ZV eines Firmenastra fernbedienbar gemacht habe.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Faltdach in Twingo I Phase I nachrüsten TobiasReimann 4 2.152 01.06.2021, 07:58
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZTwingo2 C06 / BJ2005 - Quickshift: Twingo parkt im Rückwärtsgang Borcie 16 10.347 05.02.2018, 00:38
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Brauche Hilfe beim Nachrüsten der NSW... Mcmörtel 0 2.152 30.11.2012, 19:37
Letzter Beitrag: Mcmörtel
  Sitze mit Seitenairbag in Twingo Authentique 2011 er Modell nachrüsten Sawo20 0 3.555 30.07.2012, 21:21
Letzter Beitrag: Sawo20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste