Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hab ich eine UCH D7F 700
#1
Ich möchte mir eine Blinkeransteuerung zur ZV einbauen, hab ich nun eine UCH oder nicht...

Danke
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Nein, hast du nicht.
Blinkersteuerung separat geht zwar, würde ich aber nicht machen http://www.twingotuningforum.de/thread-16691.html
Auch ein 1997er.
Mein Tipp: WFS tot machen und Funk ZV einbauen http://www.twingotuningforum.de/thread-6230.html
Dann hast du das Geblinke in einem mit dabei.
Wenn schon Blinkmodul dann einen Komfortblinker.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: fun5
#3
Ich habe mir ein Blinkmodul von Webasto MT 2000 gekauft und möchte dies gern einbauen. Morgen solls losgehen.....!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Schau mal hier http://www.twingotuningforum.de/thread-9882.html
Die Verkleidung um die Lenksäule herum würde ich nicht demontieren da man dazu bei Phase1 (deiner) das Lenkrad abbauen muss.
Dabei bitte dringend diesen Beitrag beachten http://www.twingotuningforum.de/thread-27526.html
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Die Links sind ja i.o., aber ich möchte nur die Zentralverriegelung anschliessen............
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Das scheint das Teil aber nicht herzugeben.
Wobei ich Schaltpläne gefunden habe wo das geht, also zusätzliche Eingänge vorhanden sind.
Soll ich jetzt raten?
Poste die Einbauanleitung!
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hier ist die Einbauanleitung.......


Angehängte Dateien
.pdf   MT-2000_E_10s_05.pdf (Größe: 2,01 MB / Downloads: 10)
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Geht dann doch.
grün und weiß anschließen.
Wo?
Vio/Grau/Weiss.....Motore der ZV, führt (+) beim Verriegeln
Grün/Grau/Weiss...Motore der ZV, führt (+) beim Entriegeln
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: fun5
#9
Kann ich am Sicherungskasten unterm Lenkrad die Kabel von der Waeco WT2000, Blinker und ZV, anschließen..??
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Die Frage verstehe ich nicht.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: fun5
#11
Muß ich die Kabel direkt an der ZV, in er Tür vorn links oder Heckklappe, anschließen oder gehts auch am Sicherungskasten......
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Da wo du dran kommst.
Die ZV Kabel kommen in der linken A-Säule runter und gehen an die linke Tür und nach hinten zur Heckklappe.
Wo der Abzweig zur rechten Tür hin geht musst du mal schauen, ich habe den nicht gebraucht.
Sollte aber im Bereich des Armaturenbretts geschehen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: fun5


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste