Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
komisches quietschen beim gt
#1
Hallo,
Hab seit ein paar tagen so ein komisches permanentes quietschendes geräusch im bereich des kofferraums. Es so ca. ab 60kmh an und hört dann nicht wieder auf. Weis jemand was das sein könnte?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Bei meinem RS war die Verkleidung der Heckklappe nicht richtig arrietiert weil sich so ein plastikhalter abgeschrubbelt hat und an der stelle dann gebrochen ist. Diese Clipse halt. Aber beim entfernen der Verkleidung wobei man schon rabiat sein muss gehen die Clipse auch kaputt, also schonmal Kosten von ca. 5€ einplanen Wink
Aber schau erstmal ob es das überhaupt ist. Bei mir hat man es direkt gemerkt dass die Verkleidung nicht fest gesessen hat.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
habs gefunden. war am Unterboden ein hitzeschutzblech vom Auspuff lose.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Lüfter quietschen Eleske 9 7.733 16.01.2018, 10:28
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  merkwürdiges quietschen der Lüftung coloniaBVB 7 10.163 07.02.2010, 09:28
Letzter Beitrag: coloniaBVB

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste