Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thermokleber 1000 Grad
#1
Habe in BY im Baumarkt einen Thermokleber (Tube) gesehen, der bis 1000 Grad halten soll. Weiß jemand, was das für Zeugs ist? www.dragon.biz.pl klei termostoikij
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Kann ja nur was anorganisches sein.
Irgend welche Hinweise?
Ich hatte mal so ein Zeug für den Ofenbau.
Ausgehärtet war das nicht besonders fest und vor allem spröde.
Also nichts um einen defekten Krümmer zu reparieren.
GUNGUM war ja in der alten Version mit Asbestfasern wirklich gut haltbar, wie gut das aktuelle ist weiß ich nicht weil ich seit ca. 30 Jahren keine Auspuffflickerei mehr gemacht habe.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  hab grad n twingo angeboten bekommen update: bilder coe 13 11.062 27.12.2007, 12:51
Letzter Beitrag: RölliWohde

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste