Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Armaturenbeleuchtung
#1
Moinsen,
Also bei dem Twingo meiner Freundin werden das Simbol für Handbremse und Das Kühlmitteltemp. Simbol leicht angestrahlt.. d.h wenn ich die handbremse ziehe Leuchtet das Simbol heller ... das schließt eigentlich die bremse aus .. ist auch alles i.o Habe die Massepunkte in verdacht ... oxidation etc.. nur habe ich keine Ahnung wo die sind mag bzw kann mir jemand helfen ...

Danke im Vorraus ...
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Armaturenbeleuchtung dunkelt bei Licht einschalten ab. mrairbrush 37 7.674 28.11.2022, 09:17
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZTwingo2 Armaturenbeleuchtung Moni 52 9 5.259 03.02.2020, 21:20
Letzter Beitrag: cooldriver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste