Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
twingo edition
#1
hallo,ich bin neu hierSmile wollte mal fragen was der unterschied zwischen einem normalen twingo,und einem twingo Edition ist,,das einzige was ich seh ist der preiß,,,nun ja,,war begeistert den preiß zu sehen,da ich auch einen Edition habe,,das wurde mir letztens gesagt nachdem man an der tür das E sah..kann mir da jemand bissl auskunft geben? würde mich freuen ,,danke Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Also beim T1 (bj 93-07) gibts ne Übersicht der Sondermodelle:
http://de.wikipedia.org/wiki/Renault_Twi...dermodelle

Die Austattung des Twingo Edition Toujours (ist der einzige der das wort Edition trägt) findest du hier:
http://www.autozeitung.de/auto-katalog/r...s-10441759

Bevor ich alles abschreibe ist es einfacher, dass du dir den Link anschaust Smile
Je nach Sondermodell ist das Leder andersfarbig, überhaupt Leder etc...
Zitieren
Es bedanken sich: manuela69
#3
Wenn er Bj. 98 ist und ein E an den Türgriffen hat wird es sich um ein Sondermodell "Elite" handeln.

Besonderheiten: beiger Teppich, spezielles Sitzmuster, Taschen unter der Hutablage, verfügbar in Sonderlackierung Mondstein. Das sind die wichtigsten Besonderheiten die mir einfallen.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich: manuela69
#4
oh dann ist meiner elite..(frau bin u null ahnungVery Happy ...dann is meiner ,ich sag mal,nen stink normaler twingo? Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ist halt ein Sondermodell das einige optische Extras mitbrachte... Er kann deshalb nichts besser als ein anderer Twingo. Welche Farbe hat deiner denn?
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
so ein komisches grau lach
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Das ist dann Mondstein Wink ist eigentlich ein sehr schöner Lack, Silber und schimmert in der Sonne in verschiedenen Nuancen. Vielleicht braucht dein kleiner nur mal eine Politur um seine wahre Schönheit zu zeigen.

Ist also doch was besonderes, die Farbe gab es nämlich tatsächlich nur beim Sondermodell Elite.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste