Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problemchen mit der ZV
#1
Moin,
Hab nen kleines Problem mit meiner IR ZV... Der Twingo lässt sich nur entriegeln wenn eine Tür offen ist, Verriegeln geht jedoch immer problemlos. Merkwürdig ist auch das beides die ersten ca 20 Sekunden nach dem ersten mal Schliesen einwandfrei Funktioniert danach geht er nimmer auf. Das selbe Passiert auch wenn ich einmal die Reichweite der Fernbedienung Verlasse.

Kennt Jemand das Problem und weis woran es liegt? über Hilfe währe ich dankbar.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ich verstehe das Problem nicht, außer dass es eines gibt. Bitte Symptome (klackt gar nicht/leise) genauer beschreiben.
Auch wenn es nicht unbedingt zusammenhängt, bitte töte deine Wegfahrsperre.
Geht bei dir (C3G Motor) ohne zusätzliches Material http://www.twingotuningforum.de/thread-6230.html
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Also Das Problem ist das die ZV nicht mehr auf macht sobald ne Tür geschlossen ist... sie ist dann tot giebt keine Geräusche mehr von sich und nimmt die arbeit erst wieder auf wenn ich manuell eine Tür auf mache egal ob Fahrer oder Beifahrer. Und hab nen D7f^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Wenn du nen D7F hast ändere dein Profil, dort steht nämlich C3G.
Für das Freischalten der WFS brauchst dann allerdings zumindest einen Leihdekoder.
Kein Geräusch beim vergeblichen Entriegeln ist nicht gut.
Auch nicht das Relais oben in der Leuchte?
Die Türen liefern KEIN Feedback an die ZV.
Und bei Kurzschluss oder Unterbrechung in der Motorzuleitung muss das Relais weiterhin klicken.
DAS Relais sind übrigens zwei in einem Gehäuse.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste