Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hilfeee
#1
Hallo ihr lieben,
Ich bin neu hier und habe mal eine Frage habe ein twingo bj 2000 und seit einer Woche folgende Probleme:
Startet bei kalten zustand erst nach paar versuchen. (Wegfahrsperre kann es nicht sein. Hatte ich vorher nie) und wenn er dann startet und ich anfahren möchte bockt er rockelt im ersten sowie im zweiten gang und dann geht es dann gibt er power! Zündkerzen sind gewechselt. Wozu ich sagen muss das die vierte Zündkerze nass war.
Mein Vater macht viel selber kennt sich mit dem meisten aus aber damit ist er auch über fragt. Ich hoffe ihr könnt mir vorab ein wenig helfen bevor ich viel Geld ausgeben muss obwohl man es vielleicht selber machen kann.
Lieben Gruß
Vanessa
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Auslesen.
Zündkerze nass heißt allerdings Zündspule/Kabel defekt wenn es nicht die Kerze selbst ist. Wenn du damit länger rumfährst machst du dir KAT (Überhitzung) und Motor (ausgewaschene Bohrung) kaputt.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo C06 Servo-Tacho Problem Hilfeee!! Twingi06 11 7.636 03.09.2018, 18:55
Letzter Beitrag: rohoel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste