Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kabelkanal zum Regen/Lichtsensor
#1
Der GT hat ne neue Scheibe bekommen, da ein Stein meinte sich diese mal genauer anzugucken.
Wurde natürlich nicht bei carglas gemacht Razz, sondern bei einem empfohlenen Laden , nun frage ich mich ob hier nicht normalerweise eine Abdeckung/Kabelkanal über dem Kabel war.
Falls ja wärs super wenn mal einer davon nen Bild hochladen könnte. ISt die Stelle wo das Kabel vom Dachhimmel zur Regensensorverkleidung geht.

[Bild: twingo-14180515-Qx4.jpg]
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Das Kabel ist normal so, ohne Schutz oder hülle.
Zitieren
Es bedanken sich: Loobby
#3
   
Das ist völlig normal Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Loobby
#4
Als keinen tipp da habe ich mein GPS Sender und die freisprecheinrichtung reingelegt.
Man sieht die teile nicht stören sich gegenseitig nicht und man hat ein 1 a ton. Da so schlitze hinterm Rückspiegel sind.
Nur zu empfehlen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste