Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sclüsselnr. "zu 1"
#1
[font=Arial][size=medium][color=black]


Tach zusammen,

ich steh kurz vor Anschaffung meines ersten twingos und wollte mich gerne ein wenig schlau machen. viel kohle habe ich nicht und denke deshalb an ein Bj 93-96 je nach gelegenheit. mit FD werden die schon für ca 1000-1500 angeboten. da ich "großstädter" binLaughing steh ich vor nem ernsten problem: bei uns wird näxtes jahr eine umweltzone eingeführt und dan dürfen nur noch autos mit schlüsselnr."zu 1" im schein (ltzte beiden stellen) 14, 16 und ab 18 aufwärts rein. können das auch die alten twingos? wär nett was dazu zu hören . wenn ihr mir sonst noch nen kauftipp geben wollt, hab ich nix dagegen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ich habe gerade in mein fahrzeugschien geguckt die laetze stelle ist 16 und meiner ist auch bj 93 also du darfst froehlich rum fahren Smile

ich wuensche dir viel glueck das du den richtigen findest Smile
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Die Kriegen alle die grüne Plakette also überhaubt kein Thema!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste