Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scheppern am Auspuff
#1
Hi, hab auch nen kleines Prob! Hab von SK ne komplettanlage, n8ur leider scheppert es auch bei mir an der hinterachse! Weiss nicht mehr weiter! was kann ich denn noch dagegen machen?? Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte!!

Grüsse Sascha[/img]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hi,

hat es von anfang an gescheppert, oder erst nach ner zeit?
wenn es am anfang ok war, dan liegt es an den aufhängegummis.
für diese sind sportanlagen oft zu schwer, und sie ziehen sich lang.
dadurch hängt die anlage dann anders, und scheppert z.b. an der achse.

je nach tieferlegung hast du dann richtig probleme.

wenn es von anfang an war, dann ist die anlage nicht gut montiert.
durch drehen von rohren kann man, bei mir zumindest, die anlage etwas "steuern".

wieweit das bei deiner möglich ist, weiss ich nicht.

ich werde bei meiner warscheinlich vorne nach dem kat noch ne halterung anschweißen, und sie zusätzlich aufhängen. die zieht nämlich auch ganz schön runter da vorne... und das geht mit der zeit auf dichtungen etc.
Grüße aus dem Rheingau

Klaus
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
das beste mit SK Telefonieren und fragen ob die das richten können,
hab mal die von Renault drann gelassen,naja die haben mir ein Flacheisen vorne am Krümmer zur Karrosse angeschweißt das er nicht so durch hängt gebracht hat es gar nix auser einen leeren Geldbeutel,
in Lebach haben die das ruckzuck gehabt,OK,wenn hinten noch 2 Personen drinn sitzten fängt's wieder an aber damit kann mann leben.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ist bei mir auch nicht anders...hab ne Devil links/rechts Anlage...hab zwar die HAlterung am Mitteltopf etwas verbogen..."durch hämmern"...aber anscheinend sind die Teile echt zu schwer...
cu JimmyR@y

Nicht drängeln>>>überholen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Jaja leidiges Thema au bei mir hab ne Devil/cup und das hämmern ist an der Hinterachse!Besser gesagt dort wo das Hauptrohr über der Hinterachse sich teilt!! Bei starker Tieferlegung kommt die Hinterachse dem Rohr zu nahe und da der serienmäßige Gummi von Devil nicht kurz oder besser gesagt stark genug ist hängt das rohr zu weit runter hab mir etz einfach 2 Kabelbinder geschnappt und das ganze weiter nach oben gezogen und was soll ich sagen....it works!! Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Also ich war gestern beim Händler weil der bei mir auch geschäppert hat. Bei mir war es der Mitteltop der gegen das Aluminiumschutzblech geschlagen hat.
Habe es auf Garantie richten lassen *g*

aber trotzdem haben die 3h gebraucht um es rauszufinden Sad

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste