Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuling
#1
Hi, ich besitze seit 2 Tagen einen Twingo Bj. 1999
Ist wirklich ein schönes Auto, klein, von innen Groß lässt sich schön fahren! Mein Voriges Auto ist ein seat Toledo bj. 95 2 liter

Ist ein schönes Forum hier und hab auch schon ganz viel erfahren durchs lesen, aber fragen habe ich dennoch ^^
Ich mag es, ein bisschen guten Sound im Auto zu besitzen, die Anlage habe ich auch schon nur ein kleines Platz Problem gibt es in meinen Augen! Habe ein 3 Wege System und somit viel Platz wird benötigt! Wie ich durch lesen erfahren habe, habe ich Phase 2 und Seitenaribags: somit die Frage wohin kann ich den jetzt meine Tieftöner die ich immer in der Tür hatte hinbasteln? hat da jm. eine idee? gibt es vielleicht Doorboards?
Danke schonmal im vorrasu für gaaaaaaaaaanz viele anregungen Wink

Ps: wusste nich ob ich das in Carhifi reinschreiben sollte oder hier Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ist kein problem, ist auch leicht zu lösen:in die tür. doorboards kann man sich entweder bauen, oder es gibt meines wissens auch fertige, mit ner aufnahme für nen 16er lautsprecher, wo du keine probleme mit den seitenairbags bekommst. in aller regel schauen die selbstgebauten allersdinge besser aus... Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo-Neuling Flatwingo 13 8.273 13.11.2018, 20:37
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Fragen vom Neuling Black 16V 7 6.248 02.10.2010, 21:10
Letzter Beitrag: Black 16V

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste