Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Amaturumbau
#1
Hi Leut
Hab mir vor par tagen ne twingo zugelegt
wollte als erstes mit dem amaturenbrett anfangen jetzt hätte ich da folgendes problem wie bekomm ich die kommplette konsole abgebaut is ja so gut wie ein gibs da versteckte schrauben und muss beim ausbau was beachtet werde wer kann mir weiter helfen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
herzlich willkommen im forum.
welche phase is denn dein twingo? oder anders, welches baujahr?
mit komplette konsole meinst du das komplette armaturenbrett von fahrer bis beifahrerseite?
falls du airbags hast darfst du theoretisch dein armaturen brett nich ausbauen, wiel du mit höchster wahrscheinlichkeit keiene unterweisung hast an denen rumzuschrauben. zum ausbau müssen die nämlich raus.
aber vielleicht hast du ja n phase 1 ohne dann is das alles kein problem.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
hi meiner is vom 95 version C06 und ohe airbags ich glaub das baruchtest du ne
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
hi,

Lenkrad: von hinten 2 schruaben lösen
"verkleidung" ab.
in der mitte, 50er Torx lösen, lenkrad abnehmen

danach kannst du die kleintiele um die blinkerschalter usw rum abbauen, meine müsste alles in 20er torx gehalten sein.

Unten links und rechts unter den "popelsaufnahmen für lautsprecher aehnliche Tröten" sind nochmal Torx.. meine 30er
Raus damit.

Mittelteil mit lüftungssteuerung usw:
20er Torx, aschenbecher rausnehmen darunter verbergen sich auch 2 schrauben.

Radio auch raus.

Dann oben, armaturenbrettabdeckung wo Tacho drin ist:
3 20er Torx schrauben links, mitte rechts
lösen, zu dir hin ziehen.



Was hab ich vergessne? is so lang her... Very Happy

Gruss,
Marc


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
raini ich glaub du hasts ziemlich getroffen, was anderes würd mir jez auch nich einfallen.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
und dann kann ich die kommplette amautur rausnehmen ich meine das komlete kopit
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
COCKPIT.. Ja.. kannst du..
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste