Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spritzwand durchbruch!
#1
Hallo,

Wollte mal fragen wo und wie Ihr durch die Spritzwand ins Innere des Twingo´s gekommen seit! Ich mache mir da immer nen Krampf draus wenn ich eine Alarmanlage Einbauen will und son "dünnes" Kabel verlegen muss! Und dann sehe ich euch mit euren "Dicken" Hifi Kabeln! Wo legt ihr die denn durch!???

Danke
MFG Twingomania
*Wer schneller fährt kommt schneller an*

Zitieren
Es bedanken sich:
#2
http://twingo.cafe-pot.org/forum2/showth...p?tid=3148

so wie hier beschrieben. so machen das die meisten.
wenn du mehr aufwand willst, was ich nich denke, holst du dir ne neue gummitülle, nen lochsäge im passenden durchmesser und bohrts ne neue durchführung, zb auf der beifahrerseite. das hab ich gemacht für die beiden 50mm², die wollt ich nich durch die originale quetschen.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
OK Danke! Das wird wohl machbar sein! Embarassed
*Wer schneller fährt kommt schneller an*

Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste