Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
seltsame Bezeichnungen!
#1
Hi!
Wollte mal wissen ob mir jemand die nachfolgenden Bezeichnungen Übersetzen oder erklären kann! Ich werde daraus nicht schlau!
Ist im Zusammenhang mit einer Alarmanlage!

Danke für die Hilfe! Wink
So Begriffe:

1. Power Window
2. Cut off
3. Gasbne Directing light
*Wer schneller fährt kommt schneller an*

Zitieren
Es bedanken sich:
#2
blätter ma weiter auf die deutschen seiten. *lol*
jez weiß ich warum ich paar mark mehr bezahlt hab un ne carguard pentagon professionell drinne hab, da war die anleitung sehr umfangreich und auf verständlichem deutsch.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ja Ja das stimmt wohl mit der carguard! Da ist die Anleitung wirklich Helden sicher verfasst! Aber jut das ändert leider meine Situation nicht! Und somit muss ich dieses Problem klären!
*Wer schneller fährt kommt schneller an*

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
in welchem zusammenhang stehen denn die 3 begriffe denn jeweils?
zt könnten die was anderes bedeuten, wenn man sie vor nen anderen kontext stellt.
un is unter punkt 3 das so in der anleitung geschrieben oder gabs da n tippfehler?

bei 2 cut off könnt ich mir vorstellen, wenn man zb nich alle möglichkeiten der anlage ausnutzt bleiben kabel übrig, das man diese dann abschneiden oder isolieren soll, so wars an paar meiner carguard, weil ich den 5ten zusatzkanal nich nutze.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Danke @ CO es hat sich heute alles geklärt! cut off ist in dem Fall Abschneiden und die anderen Kabel sind für mich unwichtig!
Trotzdem Danke
MFG Twingomania
*Wer schneller fährt kommt schneller an*

Zitieren
Es bedanken sich:
#6
coe schrieb:jez weiß ich warum ich paar mark mehr bezahlt hab un ne carguard pentagon professionell drinne hab...

Da ich auch längere Zeit schon mit dem Gedanken eines Einbaus spiele, was ist denn mit einer

"Viper" http://www.ampire.de/security/viper/1000.html

oder

"Hornet" http://www.ampire.de/security/hornet/index.htm

Question
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Nen Kumpel hat son Ding und ist vollauf zu Frieden! Nur der Preis würde mich echt abschrecken! Das wäre mir zu heftig!
*Wer schneller fährt kommt schneller an*

Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Und was muss man bei Carguard rechnen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
http://www.hubtraum.de/shop/autotuning-s...nlagen.htm

ich hab die aber regulär mit rechnung für die hälfte bekommen. nur die quelle gibts jez nich mehr.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste