Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kontrollleuchten Twingo Bj. 1999
Verfasser Nachricht
haidi Offline
Senior Member
****

Beiträge: 299
Registriert seit: Dec 2008
Bewertung 1
Bedankte sich: 2
21x gedankt in 16 Beiträgen
Beitrag #1
Kontrollleuchten Twingo Bj. 1999
Hallo,
kann mir bitte jemand ein Foto der Kontrollleuchteneinheit machen, wenn alle Leuchten an sind?
Bei mir leuchten 2 oder 3 nicht und ich kann sie nicht zuordnen. Im Handbuch sind sie nur einzeln angeführt, nicht die gesamte Einheit.

Danke
Hannes
29.03.2014 14:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
9eor9 Offline
liebt Qualität
*****

Beiträge: 5.945
Registriert seit: Feb 2011
Bewertung 8
Bedankte sich: 1263
1275x gedankt in 1067 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Kontrollleuchten Twingo Bj. 1999
Ein Bild kann ich dir nicht posten aber folgenden Tipp:
Baue die Einheit aus, sind nur 2 Schrauben. Vorher die Kappen vorsichtig anheben, nicht bohren. Dann kannst du die Birnen rausclipsen. Dann siehst du im Gegenlicht alle Symbole. Es sind nicht alle belegt, der überhitzte Katalysator zB nicht.
29.03.2014 15:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
haidi Offline
Senior Member
****

Beiträge: 299
Registriert seit: Dec 2008
Bewertung 1
Bedankte sich: 2
21x gedankt in 16 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Kontrollleuchten Twingo Bj. 1999
Ich bin schon doof - mir graute davor, die Einheit zu zerlegen damit ich durchsehe, aber das Naheliegendste hab ich nicht gecheckt Embarassed
29.03.2014 16:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Farbe der Kontrollleuchten ändern? DVone 2 3.366 01.02.2013 14:02
Letzter Beitrag: BlackRacer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation