Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
brauch ich eine abe für originale renault alufelgen? (13")
#1
Hallo, ich hab halt diese Felgen für meinen kleinen Flitzer und will halt wissen ob ich ne ABE benötige?. Habe schon gesucht wie verrückt aber nix gefunden. Sind ja originale Felgen und hab gelesen das diese auch beim Elite serienmäßig drauf sind.
Es handelt sich um 13 Zoll Felgen, Radtyp Y 2040-4, 4 1/2 B x 13, CH 4-36 [Bild: twingo-23202713-xiI.jpg]
[Bild: twingo-23202747-anN.jpg]

Wenn sich jemand auskennt mit diesen Asphalt-schneidern, dann helft mir gern auf die Sprünge. Vorab schonmal danke.

[/font]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brauch ganz schnell Hilfe wegen TÜV!!!!!!! Fabian 14 7.104 12.10.2002, 01:17
Letzter Beitrag: Ingo - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste