Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
melber m 186b
#1
allo leute Smile
seit kurzem bin ich auch ein twingo fahrer Very Happy
mein problem ist es die felgen eintragen zu lassen..
Daten:

Melber m186 b
7jx14h2 Et24

Undzwar finde ich einfach keinen gutachten... und die firma ist auch pleite..
ich muss nâchste woche zum tüv.. deswegen benötige ich dringend nen gutachten.. eine kba nummer ist nicht vorhanden..
Hoffe jemand kann mir weiterhelfen...
LG
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Mach doch mal Nahaufnahmen von der Felge von aussen und innen. Das glaub ich nicht das keine KBA vorhanden ist. Höchstens weggeschliffen.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Irgendwo muß eine KBA stehen, oder sind die Dinger aus China?



Dann einfach KBA Nummer Googeln, dann wirst scho fündig werden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Wenn die Felgen keine KBA-Nummer eingeschlagen haben wird es sehr schwer.
AUSSER: Die Felgen waren/sind ein Serienrad auf einem Fahrzeug. Dann müsste eine Teilenummer darauf sein und du kannst dir von dem Fahrzeughersteller bestätigen lassen, auf welchem Fahrzeug die Serie sind/waren und welche Achslasten dort vorliegen. Ein Fahrzeugschein eines anderen Fahrzeuges, wo die Felgen eingetragen wurden reicht NICHT aus.
Aktueller Verbrauch Twingo 16V Initiale: [Bild: 807056_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste