Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anlasser C3G
#1
Hallo Zusammen!

Der Anlasser an meinem Twingo gibt neuerdings keinen Ton mehr von sich. Habe mir überlegt aufm Schrotti einen neuen zu holen und den selber einzubauen. Hat das schon jemand von Euch selber gemacht und kann mir sagen, wie ich das möglichst einfach bewerkstellige? Der Anlasser ist ja ziemlich schlecht zu erreichen und ich hab Angst, da alles auseinandernehmen zu müssen. Oder weiß jemand zufällig, ob dazu was in einem dieser "Jetzt mache ichs mir selbst Wink " -Büchern drinsteht?

Danke für jede Hilfe!!!

Gruß, Benny
Lieber Dumm fragen als Dumm sterben...
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hi, von unten solltest du da rankommen. sind glaube ich 3 schrauben.


gruß Ingo
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ja stimmt.
Der ist da allerdings so zugebaut, dass ich nicht weiß was ich abbauen muss, um ranzukommen.
Oder ist es möglich den Anlasser zu tauschen, ohne das ganze Drumherum abzuschrauben?

Gruß, Benny
Lieber Dumm fragen als Dumm sterben...
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich denke wenn du den unterboden abschraubst, solltest du da rankommen. Allerhöchstens musst du noch den auspuff lösen.


gurß Ingo
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Alles klar, dann werd ich mir das mal angucken!
Danke!
Lieber Dumm fragen als Dumm sterben...
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste