Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Autoradio
#1
Hallo,

Ich habe gestern meinen Führerschein erworben. Nun habe ich habe den Renault Twingo meiner Mutter bekommen.
Natürlich habe ich ein neues Radio bestellt, mit aux usw. Es ist das Sony MEXBT3100U.EUR

Nun meine Frage, was benötige ich um das Radio funktionsgemäß einbauen zu können? Also Adapter usw ...

EZ des Autos ist 2003

Danke für eure Antwort
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Der Twingo hat zwei Stecker mit Eurobelegung.
Der Adapter dafür liegt dem Radio hoffentlich bei, ansonsten extra holen, kostet unter 10€.
Das Antennenkabel ist das neue mit dem Isostecker.
Auch hier brauchst du wahrscheinlich den DIN-ISO Adapter.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Super vielen dank, ich probiere es mal aus und schreibe dann wieder etwas in den thread
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste