Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe ich bin im Fernsehen
#1
Da saugt man ganz gemütlich zuhause Staub und dann sowas:

https://www.youtube.com/watch?v=FnhSRfEY...4-overview

Am Twingo in der Einfahrt erkennt ihr wer ich bin (Für die,die mich kennenVery Happy)

LG Dennis
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Du hättest ja auch nein sagen können.
War das spontan oder mit Ansage?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
DENNIIIIISSSS ......du Vorzeige-Hausmann .......zu geil echt
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Fleißig fleißig xD
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
War komplett spontan. Ich fands lustig die haben meine ganze Nachbarschaft gefilmt total geil.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Aber nochmal schön vorher über den Twingo geschwenkt
Zitieren
Es bedanken sich: Heppy
#7
HAHAHAHA Dennis hätte ich das gewusst als du hier wart! bohhhh meine Wohnung einmal saugen.

"Wen ich nicht am Auto schraube"

und ich muss dir mal die Haare schneiden wen ich das sehe
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ja die haben selber nen renault scenic3 gefahren und fanden den twingo ziemlich cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
sehr geil
aber die alte am schluss find ich viel zu geil und der Kommentar vom Reporter : Ich kann das Schneller Schneiden als ihr Mann Kochen kann, Bis heut Abend Very Happy
Solange uns die Menschlichkeit miteinander verbindet, ist egal, was uns trennt
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Das ist meine Nachbarin. Die ist schon ziemlich lustig.
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
hahahaha Very Happy tja dennis... kommste ma rum... Wink hier könnt ma wieder gesaugt werden Very Happy
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
(28.02.2014, 23:26)Get_freaky schrieb: hahahaha Very Happy tja dennis... kommste ma rum... Wink hier könnt ma wieder gesaugt werden Very Happy

Erst Bei mir und den bei dir Dancing Banana

Ich mach mal ne liste:


1 BlackDrako
2 Get_freaky
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Dann musst du aber für mich kochenSmile, saugen kann ich kochen ist bei mir entweder tüte auf und rein in den topf oder pizzataxiSmile

Hey da hab ich mir gleich nen zweites standbein aufgebaut, wenns mit den Autos nicht mehr läuftSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Prominente Person im Forum, Respekt!!! Laughing
Und ne nette Nachbarschaft hast du ja auch.... Sehr geil Smile
Grüße aus dem Siebengebirge Hiding Behind Wall
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Danke danke Autogramme gibts späterVery Happy
Zitieren
Es bedanken sich: Twingothomsen , Heppy


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste