Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Felgen
#1
Ganz kurze frage habe bei ebay diese anzeige gefunden mit Renault 14" alufelgen (Intra T-line)

Reno 5 1/2Jx14H2 KBA43977 165/70R14 85R

Googelt man die KBA kommt die allgemeine zuordnung von rädern und reifen vom Twingo allerdings schreibt der Verkäufer sie würden nur auf den Renault 5 Passen.
Die sollten aber auch auf den Twingo passen oder ?

Bitte um schnelle antwort angebot geht nur noch ne Stunde und die dinger kosten unter 100€ (scheint sich zu lohnen wenn sie passen.)
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
erledigt sind ausgelaufen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Beim nächsten mal BITTE vorher schlau machen was so auf Deinen Twingo passt und nicht eine Stunde vorher. Denn um diese Uhrzeit werden hier im Forum nur noch wenig bis keiner unterwegs sein.

Zu den Felgen die hätten gepasst und es passen auch FAST alle anderen mit 4x100er Lochkreis. VORRAUSSETZUNG für das passen :Ein Anpassbarer Zentrierring oder eine Nabenbohrung von 60,1mm haben.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Die sind schon wieder da.
Du hast 29 Tage Zeit oder es kauft sie dir jemand vor der Nase weg.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(25.02.2014, 05:37)Chrissi26 schrieb: Beim nächsten mal BITTE vorher schlau machen was so auf Deinen Twingo passt und nicht eine Stunde vorher.

ja ich hatte die gesehen und mit ner stunde restlaufzeit, ich haber mir aber noch Bilder schicken lassen die sehen auf den Bildern schon relativ mitgenommen aus aber bei tageslicht sind sie noch schlimmer, da auch die Speichen sehr angegriffen sind, aber für leute die sie aufbereiten können ein schnäppchen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hallo zusammen!!
Brauche hilfe, hat jemand ein ein gutachten von MIM 1215 7J x 13 H2??
Bekomme das leide nicht mehr bei Brock, und möchte gerne wissen ob die Felden zulässig sind beim Twingo..
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Wenn es hier keiner mehr hat,wovon ich erstmal ausgehe,dann frage beim KBA (KraftfahrdBundesAmt)nach!
Auf der der Felge steht eine sogenannte KBA Nr. die schickst dahin und schon hast Du Dein Gutachten.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste