Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
...das bin ICH!>
#1
Hi ihr Twingoheizer,
ich bin der Hans42( im Glück). Mein Twingo (1,2L.16V 55KW,Bauj.2001)und ich sind in Bad Bergzabern ( 60 km von Kaiserslautern entfernt ) zuhause. Der Twingo ist mein erstes Auto aus Frankreich obwohl ich in einer kleinen Renaultwerkstatt gelernt habe( schon lange her). Ich habe gedacht "wenn der Vettel mit Reno immer und immer wieder Weltmeister wird dann kann ein Twingo nid schlecht sein". Wink Nun gut ich freue mich das ich in dieser Gruppe sein darf und habe schon gelesen das hier einige Spezialisten sind ( Weber,Broadcasttechniker usw.) . Respekt für ihr Wissen und ihre Tipps!
So Allahopp ich habe fertig Smile .Mit freundlichen Grüßen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste