Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scheinwerfer tauschen
#1
Hallo danke für die schnellen antworten. Ich hatte ein paar Probleme mit meinen Laptop deswegen konnte ich nicht schreiben.
Ich werde demnächste mal in einer freien Werkstatt nachfragen was die so nehmen fürs einbauen.
Nun mal eine weiter frage:
Ich habe heute morgen mit 120 eine Taube mitgenommen. Habe die Taube vorne links erwischt und nun sind die Halterungen vom Scheinwerfer hin.
Nun die frage. Kann man ohne weiteres den Scheinwerfer selber umbauen oder ist das kompliziert?


MFG Matze
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
den kannste ohne großen aufwand selbst umbauen, hab ich auch schon gemacht. danach noch kurz zum einstellen lassen un gut is.
niimm die spaßhalber paar unterlegscheiben mit, das du im notfall, wenns außerhalb des einstellbaren bereichs is noch was drunterlegen kannst, damit der dann hoch genug kommt.
benutz einfach ma kurz die suche (die lupe oben) dazu gibts schon jede menge antworten, die dir weiterhelfen sollten.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Scheinwerfer Phase 3 tauschen hobiell 0 2.992 30.08.2013, 09:07
Letzter Beitrag: hobiell
ZZTwingo1 Phase 2 Scheinwerfer mit Phase 1 tauschen? Onkelz 1 2.567 07.07.2010, 22:35
Letzter Beitrag: black-devil

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste