Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus Suomi
#1
Hallo.
Ich habe mich hier angemeldet da ich letzte Woche einen Twingo in Deutschland gekauft habe.Das Fahrzeug bleibt da noch bis Mai stehen und geht dann auf die Fähre nach Helsinki.
Das Fahrzeug habe ich mir nur gekauft da es eine drei Jahre alte Standheizund hat und erst 39000 Km (Bj9Coolgelaufen hat.
Ich habe noch nie einen Renault gefahren und hoffe in diesem Forum bei Problemen Tipps zu erhalten.

Gruß aus Finnland
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Herzlich willkommen bei uns.
Wo steht das Fahrzeug im Moment?
Vielleicht kommst du ja doch nach Dortmund zur Saisoneröffnung bevor du entschwindest.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hallo

Das Fahrzeug steht in Norddeutschland und ist abgemeldet.Die letzte Fahrt in Deutschland geht nach Travemünde zur Fähre.

Gruß aus Finnland
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#4
vielleicht kannst du den kleinen ja noch etwas genauer vorstellen Wink willkommen erst mal bei uns
Kommst du aus Deutschland oder woher kannst du so gut deutsch? =)
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hallo.
Mein kleiner ist Bj 98 hat 39000 Km gefahren.Erstbesitzerin ist 1928 geb.Das Fahrzeug hat so ein schwarzes Dach was in den letzten 16 jahren noch nie geöfnet war.Scheckheft geflegt ..Goldfarben mit Ebersbacher Standheizung.Das Fahrzeug ist wie Neu, innen und außen.Im Januar 2013 wurde für 2000 Euro diverse Sachen bei Renault gewechselt(Fahrschemel,Bremsen Vorne,Ölwechsel...etc.)Seit dem wurde das Fahrzeug nur 800 Km gefahren.Im Januar 2014 bekam das Fahrzeug eine neue Frontscheibe und vier neue Reifen.
Kaufpreis war 2100 Euro,und das ist der Wagen in diesem Zustand auch wert.Ist mein erster Renault und ich bin gespannt wie er sich in diesem Klima schlägt(Winter bis -30 grad)
Ich selber habe 42 Jahre in Hamburg gelebt und bin vor 12 Jahren mit meiner Familie nach Finnland ausgewandert.

Gruß aus Suomi
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hallo, da wünsche ich mal viel Spaß und Glück mit dem kleinen Franzosen. Ohhh -30 grad wewew das ist nichts für mich Wink . Aber falls der Twingo mal schlapp macht kannst du ja ein Renntier vorne dran binden Wink .
Gruß aus der Pfalz
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste