Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twiputer 2 von Mehmet Acar
#1
Servus zusammen,

Mehmet hat ein kleines Video geteilt:

https://www.youtube.com/watch?v=3MrdrzbLopk&sns=em

Beste Grüße

Jan
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wirklich klasse das Teil.
Es wäre schön wenn er neben der Sensorversion die den Vorteil hat auch in den ältesten twingos verbaut werden zu können auch eine EOBD Version vorstellen würde.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: machendryx , Trinacrius
#3
Gibt es inzwischen Neuigkeiten zum Twiputer 2?Dieser Thread hier ist jetzt auch schon etwas älter. Vielleicht Kontaktdaten zum Erfinder?
Danke.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Schreib' ihn an oder adde ihn auf Facebook
acarputer
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
twiputer II is now available,
13 twingo using it. one in germany ..

Bora Sarikaya's twingo (in Germany) -> https://www.facebook.com/321985101157318...=1&theater

facebook: https://www.facebook.com/pages/Twiputer/321985101157318

Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Moin Zusammen,
habe mir auch einen Twiputer II angeschafft.
Gibt es irgendwo eine Anleitung id D oder E für die ganzen Einstellungen und Kalibrationen für Temperaturen, Verbrauch, Tankinhalt, RPM,...
Michael aus Wuppertal
2 x Twingo BJ2000 58PS für die Kinder Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste