Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alles rund um die K7M Fahrer / Umbauer
#16
@Tunerkiste:
<-ist eine sieCool
Das mag daran liegen, das ich am zweiten K7M umbau mitgewirkt habe und selber (momentan in Zwangspause) auf K4M umbaue.
Zudem bin ich Mechatronikerin und habe bereits in meiner Ausbildung Kabelbäume gelegt/umgebaut. Daher auch das Wissen darüber.

@Broadi: erledigt Wink
liebe grüße Chrissy Cool

Polizeikontrollen sind wie Sex,
beim ersten Mal tut´s noch weh aber danach ist es geil Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
So Kinders, bringt hier mal Hand und Fuß rein.

Speziell @Tunerkiste: Bitte Fotos hier im Forum hosten so wie Chrissy das macht.
Sonst muss ich hier mal schwer aufräumen.
Ich empfehle euch beiden eure jeweils ersten Beiträge immer zu updaten, unabhängig davon was ihr hier neues anhängt.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Brodi:

Habe mal angefangen den ersten Beitrag anzupassen.
Ich werde mich die Tage dran setzen viele Bilder zu machen und anschließend für das Forum gerecht anzupassen.

@Chrissi:

Hallo Sie =)

Das freut mich. hoffe das ihr mir auch paar Details zusenden könnt, aber falls ihr was braucht oder nicht mehr wisst meldet euch =).
Twingo + K7M = Pimp Daddy

Support bei K7M Umbauten, Eintragung usw.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 One Touch nachrüsten auf Fahrer-/Beifahrerseite C06Toujours 0 5.798 22.04.2016, 20:39
Letzter Beitrag: C06Toujours

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste