Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klimaautomatik nachrüsten
#1
Ich habe ja einen RS mit diesen Klima Drehreglern. Eigentlich ist das ja auch okay.
Aber da das ja so einfach ging mit dem RS Monitor frage ich mich ob man die Automatik auch nachrüsten kann? Also das Panel kaufen und dann am Steuergerät umstellen usw. Wahrscheinlich braucht man noch einen Thermometer im Innenraum oder?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Das ist ein bisschen komplizierter.
Du brauchst noch ein Klimasteuergerät, komplette Verkabelung und mich würde auch nicht wundern wenn man die ganzen Stellmotoren benötigt. Da bei der klimaautomatik wenn es mich nicht täuscht die seilzüge wegfallen.

Also lohnt es sich eigentlich nicht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Der Temperaturfühler sitzt oben bei der Innenraumbeleuchtung
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Der ist soweit ich weiß im Spiegel verbaut Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Danke an euch. Seht ihr da habe ich gar nicht dran gedacht.. Okay dann bleibt er so wie er ist und der Nächste hat es dann vielleicht. Andersherum habe ich aber Gewicht gespart.. Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Falls du kein Regen lichtsensor hast benötigst du noch einen neuen Spiegel samt Windschutzscheibe
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lüftung geht nicht mehr. Twingo II mit Klimaautomatik Twingi_Sandi 3 13.803 03.10.2014, 14:18
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste