Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mozilla Firefox mit Twingo schmücke :D
#1
hi leute,

seit einen Jahr benutze ich mein Firefox mit dem Theme: "Renault Sport Twingo". Ich wollte es mit euch teilen.
Hoffe es gefällt euch Smile

Alle die Mozilla Firefox benutzt, können es als Theme einstellen.

Link dazu: https://addons.mozilla.org/de/firefox/se...cat=themes

Ergebnis: Anstatt ein langweiles Hintergrund am Internet browser, könnt ihr euch eins von vier Twingo Themen auswählen.

Viel spaß... Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#2
Für Google Chrome gibt es diese App Design mit dem man seinen Browser individuell gestalten kann.

Beispiel:
[Bild: twingo-01120929-ZbA.jpg]

Gibt es für Firefox sowas nicht?
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Weis ich garicht. Habe noch nicht danach gesucht :/
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Vor allem hat er mich drauf gebracht dass es überhaupt geht und mit Personas kann man sich eigene Bilder einbinden nachdem man sie vorher in der Größe und im Ausschnitt angepasst hat.
Die Adresszeile hinten mit Spaces auffüllen und schon hat man einen netten kleinen Hintergrund.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Davon halte ich nicht viel, denn es wird schon viel zu viel persönliches im Internet preis gegeben. Klar, ist es eine gute Idee und ich habe meinen kleinen als Bild bei Yahoo messenger.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste