Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Nachzügler" für die Essener Motorshow?
#1
Hey, ich werde das morgen wohl leider nicht schaffen, bzw. kann dann erst um 13 Uhr von hier losfahren.

Gibt es noch Leute, die Interesse hätten, nächstes WE zu fahren, die den morgigen Termin auch nicht wahrnehmen können?

Will nicht unbedingt alleine fahren Crying or Very sad

Viele Grüße

Anja
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ich werd nächsten Samstag da sein.... Uhrzeit weiß ich aber noch nicht genau.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ich habe leider in nächster Zeit keine Zeit.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Für mich ist die Essener Motorshow nicht mehr interessant genug, um da viel Geld für auszugeben..
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
falls du ma über die motorshow laufen willst ohne was zu bezahlen , dann hier:

motorshow

sin leider nich allzuviel produkte zu sehen sondern viele karren, aber was solls.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
An alle die noch nicht den happigen Eintrittspreis von 16 Euro pP bezahlt haben... Die Messe ist dieses Jahr wikrlich UNTER ALLER SAU! Letztes Jahr war's im Gegensatz zu vorletztem Jahr ja schon schlecht, aber dieses Jahr haben sie wirklich...ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll.
Die Preise abzocke und auch nicht wirklich billiger als bei eurem freundlichen Fachhändler um die Ecke. Das Angebot echt mager, qualitativ grottige Sachen und echt leer )ich weiß jetzt auch warum-nächstes Jahr fahre ich auch nicht mehr)...

Also ICH würde nicht hinfahren. Nur so als kleiner Tipp...
Endlich wieder Twingo fahren!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
man muss sich nur richtig verkaufen können, dan kommt man günstiger rein(bin mit meinen 19 jahren als 16 jähriger durch gekommen und habe den eintrit für kinder noch abgesanhnt^^).
Ich kann jedoch schlect beurteilen ob es diesesjahr schlechter oder besser war, da ich zum ersten mal dort war.
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:
#8
ich war auch zum erstenmal da, aber wirklich gut fand ich die auch nicht, obwohl ichs nicht beurteilen kann, weil ich halt noch nie da war.
aber ich werde nächstes mal auch nicht hinfahren, weil es sich einfach nicht gelohnt hat...
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Motorshow Essen Fachbesucher- Pressetag Tobi -TFNRW- 8 6.841 06.11.2004, 09:44
Letzter Beitrag: Nick-Cartrend

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste