Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mein twingtwing 19.05.09 aktuell frisch getüvt und fertig zum weiterarbeiten
#91
R5/Twingo schrieb:sage mal wann machst du das alles?
zwischendurch abends, wenn meine bessere hälfte noch im zug sitz von ffm nach hause. Very Happy

R5/Twingo schrieb:schaut doch richtig gut aus der kleine... aber das weist du ja... Razz

danke fürs kompliment.
nur die motorhaubenverlängerung, die hat dir ja nich zugesagt, aber egal, ich find waagrecht schöner. wie heißts so schön: jeder hat das recht auf seine persönliche macke. ich zum beispiel schweiß die verlängerung waagrecht an.
Zitieren
Es bedanken sich:
#92
hier auch ma das selbstleuchtende kennzeichen, das ich zum geburtstag bekommen hab. kommt so natürlich nich so gut rüber wies in wirklichkeit is.
[Bild: slnxn4.jpg]

un seit gestern hab ich auch meinen fahrzeugschein vervollständigt. jez mit angehängter seite.
... ja der is mit absicht undeutlich.
[Bild: fahrzeugscheines6.jpg]

für die näxten 2- evtl 3 zeilen hab ich schon material zum anbauen hier liegen. auf das die seite auch noch voll wird.
aber da glaub ichnich dran.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#93
hey coe mein lieber,
nein finde das geil... selten so ein twinni, der so müde ist....Smile

aber im sei geholfen... Cool

[Bild: 1024_3832313535626463.jpg]
es grüßt
Markus & Ilonka
Zitieren
Es bedanken sich:
#94
lol mantchen leuten muss echt langweilig sein *sfg*
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#95
ja lol

mfg marcel
Zitieren
Es bedanken sich:
#96
was ist denn los?

das waren nur 2 min. arbeit!
und es soll einer sagen es wäre nicht geil... Razz
es grüßt
Markus & Ilonka
Zitieren
Es bedanken sich:
#97
@ coe: steht da im fahrzeugschein oben recht noch 151km/h?? also vie mir steht da 185 Smile
Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben!!

Exclamation Stellt eure Anfragen bitte per Mail an infoATprodat-racing.de Exclamation


Aktuelle Projekte auf unserer Facebook-Seite

Zitieren
Es bedanken sich:
#98
jo da steht tatsächlich noch 151, die dolle schnäpfe hat nur noch an n feierabend gedacht. mein luftfilter, konisch, is auch 76/1200mm also vorne 7,6cm und hinten 1,2meter. wußte gar nich, das das so da rein passt.

@markus, geil. selten so gelacht.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#99
hihhihihihihihi
Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben!!

Exclamation Stellt eure Anfragen bitte per Mail an infoATprodat-racing.de Exclamation


Aktuelle Projekte auf unserer Facebook-Seite

Zitieren
Es bedanken sich:
prodat schrieb:@ coe: steht da im fahrzeugschein oben recht noch 151km/h?? also vie mir steht da 185 Smile

angeber. Laughing bei mir im gutachten zum berichtigen der papiere stand das auch. war ja von dir abgeschrieben. nur die tante hats verpeilt.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
ist doch nur spaß. Ich hab mit den behörden auch schon viel durchgemacht... die haben mir mal 195/45 r13 auf 7x16 eingetragen....
Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben!!

Exclamation Stellt eure Anfragen bitte per Mail an infoATprodat-racing.de Exclamation


Aktuelle Projekte auf unserer Facebook-Seite

Zitieren
Es bedanken sich:
war ja von mir ach als spaß gedacht mit dem angeber. 13 zoll rifne auf ner 16er felge is aber schon ziemlich eng anliegend, oder? Laugh Out Loud

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
hab da was neues.
für hinten brauch ich noch 10er spurplatten un dann gehts zur abnahme. die platten bekommm ich mittwoch, vielleicht schaff ichs dann auch grad noch zum tüv und donnerstag auf die zulassung. das wäre der idealfall, dann könnt ich die zum treffen fahren.

[Bild: felgenfz1.jpg]

RH Cup Felgen 7x15 et 37 (deshalb müssen hinten auch noch 10er platten) mit 195/45 15 er bereifung.
so kommentare erwünscht. schick oder scheiXe?

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
coe schrieb:so kommentare erwünscht. schick oder scheiXe?

Sieht unnormal Mist aus!!



Very Happy ach als ob ^^ ne auf jedenall geil :-O

Passen die 195/45/15 er nicht ohne spurplatten... da ich mir solche auch zum frühjahr hin zulegen wollte und da war das natürlich gut zu wissen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
sieht doch ganz gut aus. die fegen haste aber wieder sauber bekommen.

vorne würde ich noch ne lippe drunter machen
Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben!!

Exclamation Stellt eure Anfragen bitte per Mail an infoATprodat-racing.de Exclamation


Aktuelle Projekte auf unserer Facebook-Seite

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  hier mal der Flip*Umfeldbeleuchtung fertig+Kleinigkeiten* Darth Vader 40 48.180 24.06.2016, 14:06
Letzter Beitrag: seltershexe
  Tunerkiste's Twingo RS Version (Aktuell RS Bremse mit KW-Fahrwerk in Verstärkt) Tunerkiste 31 34.953 09.04.2016, 12:52
Letzter Beitrag: seltershexe
  Hot Brownie - ein Auto ist niemals richtig fertig. Chris - TFNRW 411 598.477 13.08.2015, 21:37
Letzter Beitrag: twingoflo
  Er ist fertig, jetzt leuchtet die Airbaglampe und ich werde noch wahnsinnig! roteshaus 8 10.043 19.07.2014, 12:37
Letzter Beitrag: 9eor9
  so jetzt langsam ist meine wägelchen fertig ddpfan 17 16.293 28.09.2013, 06:03
Letzter Beitrag: ddpfan
ZZTwingo1 Nach Schönheitsoperation-Twingo ist Fertig! espace-pilot 12 13.718 07.05.2013, 16:51
Letzter Beitrag: espace-pilot
  meiner aber noch nicht fertig monzer85 2 4.140 22.02.2013, 21:12
Letzter Beitrag: OpieLO
  Meine Knutschkugel - Glasdach fertig und Kofferraum fertig =) 3ster Bastard 27 45.958 23.09.2012, 17:38
Letzter Beitrag: socca

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste