Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stecker ohne Funktion???????
#1
Hallo zusammen....

Als ich gerade scheibenwasser nachfüllen wollte , entdeckte ich ziemlich weit unten nen offenen Stecker..... Trotz langer sucherei und Schrauberei hab ich nichts gefunden wo der Stecker dran käme....

Jemand ne Idee??? Baumelt neben der Hupe rum und ich kann ihn bis zum Scheinwerfer auf der fahrerseite verfolgen... [Bild: twingo-25172736-nVL.jpg]
[Bild: twingo-25172841-39w.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Das ist der Anschluss für den Kabelbaum der nebelscheinwerfer in der Stoßstange.wenn nebelscheinwerfer vorhanden sind.wird wohl ne vorrüstung sein.
Was Ich im inneren bin zählt nicht.Nur das was ich tu,zeigt wer ich bin.
Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich: DerAndy0815
#3
Stecker für Nebelscheinwerfer ! zumindest bei meinem ... Wink
Gruß Olaf
Zitieren
Es bedanken sich: DerAndy0815
#4
Cool.... Baumelt da einfach so rum Very Happy Very Happy danke euch Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Klimaanlage ohne Funktion und Aussetzer der Einspitzanlage Heppy01 20 12.440 27.07.2014, 11:19
Letzter Beitrag: Heppy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste