Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bremspedal hart
#1
Hallo
Mein liebelein Bj 96 c06 macht mal wieder Probleme. Seit einiger Zeit ist die bremsleuchte an. Weiß das hinten die bremsen nicht mehr die besten sind. Heute allerdings bin ich ins Auto eingestiegen wollte das Bremspedal durchtreten ging nicht ist hart..Wenn ich drauf trete kommt irgendwie so ein komisches Geräusch als wenn Luft raus kommen würde. Bremskraft ist auch nicht mehr vorhanden. Was kann das sein? Hinten die bremsen komplett runter? Oder bremskraftverstärker?
Lg
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Dein Bremskraftverstärker bekommt keinen Unterdruck mehr, schau mal nach dem Schlauch der da vom Krümmer an die schwarze Tellermine an der Bordwand geht. Wenn du Pech hast ist der Bremskraftverstärker kaputt. Deine Bremse wird noch gehen, du musst nur "einfach" das Bremspedal so weit durchtreten wie bisher. Dafür brauchst du aber erheblich mehr Kraft.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: jana88
#3
Okay danke. Ne bremsen tut er nicht mehr der schleift nur noch
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kupplung hart xX1MarioHD1Xx 1 2.199 12.05.2020, 23:15
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twingo 2 1,2 75ps läuft nur auf 3 Zylindern gibt beim Start selber Gas, Bremse hart Mr. Hagelschaden 22 17.727 05.02.2018, 13:23
Letzter Beitrag: Theloo
  Kupplung zu hart Pelikanflüsterer 11 23.344 26.10.2011, 23:05
Letzter Beitrag: Berliner_Twingo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste