Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bordbuch
#1
hallo
bin auf der suche nach diesem sogenannten bordbuch vom twingo.oder wie es heisst oder bedienungsanleitung.ist ein twingo baujahr 1994.hat da jemand noch was da
wäre super.danke
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ich weiß nicht ob das bei den alten Kisten geht. Melde dich mal bei my renault an und schau ob du da was bekommst.
bei der Websuche hilft es zu wissen dass die (pdf) Bedienungsanleitungen NU-123 heißen. Für das Faceliftmodell z.B. NU-741, für das 2001er NU-642
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
hier hast du erstmal eine digitale Version
www.mbarak.de/twingo/handbuch/Twingo.pdf
für die "Hardware" würde ich mal eBay durchstöbern
www.ebay.de/itm/390744011932
nur ein Beispiel, das ist doch recht teuer..
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste