Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fernbedienungs Problem
#1
Hy Leute

Habe mir heute voller Freude mein CD Radio eingebaut vom dpensa gekauft. Nun habe ich festgestellt das der radio oder die Fernbedienung am Lenkrad einen anderen Stecker hat. am Radio sind 2 Einbuchtungen und am schalter ist ein Länglicher Stecker wie ein iso Stecker vom Radio. Wiest ihr wie ich das Problem lösen könnte.? gibts ein Adapter von renault.?
Der auf dem Bild das ist der anschluss der ich habe.

Und hier der sollte ich wahrscheinlich haben. aber wieso machen dan die 2 verschieden anschlüsse.
also wie gesagt das zweite bild ist das gegen stück den ich am schalter habe .


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Unser kleiner mit Jg.94
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Auf deinem linken Bild auf der linken Seite befinden sich die Anschlüsse die für dich interessant sind. Auf der rechten Seite die Anschlüsse sind Lenktadfernbedienung oder ähnliches gedacht. Ist bei meinem Radio auch so.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
hallo Lucyfer wo kann ich den auf dem linken bild die fernbedienung anschliessen.?
Unser kleiner mit Jg.94
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
falsches Radio für deine LFB
es gibt 2 verschiedene Versionen bei den original Renault Radios, Tuner List und Update List
und so gibt es auch 2 verschiedene Lenkradfernbedienungen bzw Stecker
ein gelber

http://www.twingotuningforum.de/thread-1...pid8514774

und den, den du hast
bitte den Thread mal durchlesen, dort wird erklärt wie du dir einen Adapter basteln kannst
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
@fam.lutz
mal nachschauen ob da nur ein Adapter dran ist den man abziehen kann. War bei mir so. Kabel endete scheinbar auf einem rosa Stecker. Adapter ab und gelben Stecker rein. Länge des Adapterkabels ca.30cm
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Danke werde dies ausprobieren und euch dan mitteilen. Danke für eure Hilfe
Unser kleiner mit Jg.94
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Lenkrad-Fernbedienungs-Adapter exx452 0 3.701 24.07.2011, 16:59
Letzter Beitrag: exx452

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste