Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stefan´s GT
#1
Moin,

ich lese ja schon länger mit und hab auch schon viele wichtige und interessante Dinge hier gefunden. Großes Lob an das tolle Forum und deren Mitglieder... Very Happy

Da hab ich gedacht es wäre langsam Zeit meinen kleinen auch mal vorzustellen.
Is ein Twingo GT EZ 11/2010 mit 52.000km auf der Uhr. Bis jetzt hab ich noch nichts dran verändert, aber so ein paar Sachen sind noch in Planung.

Geplant ist:

Spurplatten VA/HA 40/50 (die hab ich schon hier liegen Smile )
original Felgen dippen (schwarz)
div. Karroserieteile dippen, eigentlich alles was jetzt silbern ist (auch schwarz)

Bin noch am überlegen ob ich was am Fahrwerk mache, möchte aber halt gerne die Alltagstauglichkeit behalten.
Evetuell kommt auch mal was von Bastuck drunter....

Aber ich bin echt begeistert von diesem Auto...

Hier mal ein Bildchen
[Bild: twingo-31100543-461.jpg]


Ach ja, meine Freundin fuhr einen Opel Corsa D 1,4. Seit sie meinen kleinen mal gefahren ist sieht unser Fuhrpark jetzt so aus:
[Bild: twingo-31100904-6Wt.jpg]
An diesem sind auch ein paar Änderungen geplant. Ein paar Teile werden erstmal gedippt und dann sehen wir mal weiter....

So dann wünsch ich allen einen guten Rutsch und guten Start ins neue Jahr....

Gruß
Stefan
Zitieren
Es bedanken sich: Kos
#2
meine Freundin fährt derzeit auch nen Corsa D 1,4 aber iwie bin ich wohl nicht so überzeugend wie Du ...trotz aller Versuche ......Cool dass beide in Weiß sind .....
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
super und herzlich wilkommen....
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Vielen dank...

Ich musste sie gar nicht überzeugen. Das wollt sie nach der ersten Probefahrt von sich aus ganz alleine...Smile

Haben auch die gleichen Kennzeichen.... Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Echt cool und herzlich willkommen hierSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Voll cool fuhrpark und kennzeichnen!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ach was, du auch hier?! wer hätts gedacht Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
das mit den Kennzeichen ist witzig, aber fahrt so lieber nicht rum Razz
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste