Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Sonnenblende
#1
Moin Smile

Jemand eine Ahnung ob und wo ich 2 neue Sonnenblenden her bekomme? ( Twingo C06Cool
Ebay spuckt nur gebrauchte Dinger aus Sad

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Der freundliche Renault-Händler verkauft die doch gewiss auch? ...ok, gewiss auch die teuerste Möglichkeit.

Was spricht gegen "gebrauchte" ...bspw. von einem jüngeren Schlachtmodell, diese top gereinigt, sollten dann wie "NEU" sein.
Evtl. mal (nebst Internet) deine regionalen Autoverwerter anfragen?
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Autoverwertung war ich schon Very Happy Die hatten nur Wagen ab BJ 2004 LOL....
Gut ja gegen Gebrauchtes aber Top Zustand hätte ich nix, aber sicher sein kann man da nie ob es wirklich so ist^^

Aber gute Idee werde mal beim Renault Händler anfragen Smile

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Defekte Sonnenblende JediKnight 1 2.202 11.09.2010, 16:00
Letzter Beitrag: Harper

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste