Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
25 A Sicherung fliegt
#1
Mein Twingo gibt mir Rätsel auf
Die 25 A Sicherung bei den Relais fliegt ständig raus. Ich Wechsel sie aus und der Motor läuft wieder problemlos ich kann damit auch eine Weile durch die Gegend fahren doch plötzlich fliegt sie wieder. Ich kann nicht erkennen bei welcher Aktion. Im Leerlauf habe ich auch an allen zugänglichen kabel geruckelt um einen Evtl Kurzschluss aufzuspüren doch dabei fliegt sie nicht. Fahre ich wieder eine Weile passiert es wieder. Hat einer von euch eine Idee ich habe einen Twingo BK 2003
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ZZTwingo1 
Fakt ist, wenn eine Sicherung kaputt geht das ein Kabel blank wo ist oder falsch verbunden mit einem anderen Kabel. Ich würde mal schauen was diese Sicherung alles Steuert um einfach mal zu sehen wo ein Problem sein könnte bzw von wo es kommen könnte.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ja, habe eine Idee.
Alles wiederholt sich http://www.twingotuningforum.de/thread-18834.html
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste