Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
service anzeige(schraubenschlüssel) und die auf null gelaufene 30.000km anzeige
#1
hallo zusammen,

habe einen Twingo 1,2 L Bj. 10/2009. Service habe ich selber gemacht, wie kann ich die Anzeige des Schraubenschlüssels löschen und die runter laufende 30.000km wieder rücksetzen?

danke im vorraus.

Gruß Makebiker
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Über den knopf am wischerhebel einfach solange drücken bis du auf der wartungsanzeige bist dann den knopf gedrückt halten dann blinkt die km anzeige es erscheint 30000km wenn sie aufhört zu blinken den knopf loslassen fertig!
Zitieren
Es bedanken sich: makebiker
#3
In der Bedienungsanleitung steht das auch drin soweit ich weiß.
Aber die liest ja keiner mehr....
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
aha ... "Handbook-not-read-Error"
tschüss,

Harald_K
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste