Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lautsprecher Größe?
#1
Hallo ihr lieben. Bin totaler Linkshänder wenn's um Sachen Technik geht. Habe meine Box in der beifahrertür geschrottet. Wenn ich die wechseln möchte, bzw direkt beide, welche Größe und welche Watt Zahl brauche ich? Habe ein neues Radio eingebaut. Das scheint zu stark für die Original boxen zu sein.

Schon mal allerliebste Grüße und noch frohe Weihnachten Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Größe von den Neuen sollte dann wieder 13 Zoll sein ...die Watt-Angabe ist weniger maßgebend ..bzw. es ist so, daß ganz viele Herstelle völlig unseriöse Angaben machen. Kaufe dir ein Markenprodukt jenseits der ~ 50,- € aufwärts, dann dürfte das passen. Angebote für 19 € mit 300 Watt sind (leider) nicht soooo empfehlenswert Wink


-------------- PS ...natürlich gehen auch gebrauchte, für günstigeren Kurs
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ZZTwingo1 
Also das möchte ich mal sehen mit 13 Zoll LS in den Türen DeZir Very Happy
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Was denn nun? 13 zoll oder weniger? Ich hatte jetzt auch nicht vor so teure Lautsprecher zu kaufen.. So laut hör ich die Musik jetzt auch nicht Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
das sind cm, keine Zoll Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
also....mit 13 zoll würd ichs nich versuchen Wink mein sub im kofferraum is 12zoll und den hätt ich nich gern inner tür... bei den boxen für die tür gehts mit cm doch viel besser.... 13er lautsprecher passen ohne probleme und direkt (also ohne große umbaumaßnahmen) rein... ich hab derzeit 16er in den türen verbaut, wobei du dafür aber ringe bräuchtest um die lautsprecher so fest zu machen. bei den lautsprechern kommts natürlich darauf an, wieviel du ausgeben möchtest...

http://www.just-sound.de/lautsprecher/ra...er/a-8399/

sowas zum beispiel...
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Torx für Lenkrad - welche Größe haidi 11 8.589 13.03.2012, 09:24
Letzter Beitrag: Philipp S.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste