Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TB Art
#1
JA ES IST FACEBOOK! und wer nix auf Facebook gibt oder hält, der brauch den Link erst gar nicht anklicken und sich danach beschweren, dass man einen Facebook Account braucht um diese Inhalte zu sehen Wink

Für alle anderen! Es würde mich sehr freuen, wenn ihr meine Facebookseite liked und verbreitet. Ich Hab jetzt auch einfach mal ne Seite gestartet auf der meine Bilder regelmäßig zu finden sein werden! Es werden keine Spambilder von irgendwelchen Internetseiten gepostet wie bei diesen nervigen "ich bin geiler als du" Seiten sondern nur ernstgemeinte Bilder die ich auch selbst gemacht hab Wink

Wenn Ihr aus der Region kommt und euch selbst oder euer Auto zur verfügung stellen wollt, dürft ihr euch gerne bei mir melden Wink

https://www.facebook.com/pages/TB-ART/269147273235720
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Schon das erste Gefällt mir gesetzt.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Dankeschön Wink Ich werde die Tage mal einige Bilder vom Sommer aufarbeiten und Stück für Stück freigeben Wink
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste