Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die kalte Jahreszeit überbrücken!!!
#1
Mal wieder was schönes beim stöbern gefunden! Shocked

Wenn ihr viel Zeit und Geld habt, dann ist das bestimmt was für euch!!! Cool

Viel Spaß beim schauen.....

http://youtu.be/_ObE4_nMCjE
Grüße aus dem Siebengebirge Hiding Behind Wall
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#2
Also da hatte jemand echt viel Zeit im Winter. Auf was für Ideen man immer kommen kann aber mich hat er echt zum Staunen gebracht.

Ich habe die kalte Jahreszeit genutzt um mich weiter zu bilden. Und dabei habe ich einen Blog gefunden, der mich nicht wieder los geworden ist. Very Happy Heute Morgen habe ich mir da die 7 Sünden beim Frühjahrsputz durchlesen und auch die Sachen rund um den ADAC habe ich dort genau verfolgt. Ich weiß ja nicht, ob ihr den schon kennt aber wenn nicht www.auto-service.de von der Seite schreibe ich hier. Also bei den 7 Totsünden habe ich echt noch viel gelernt.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste