Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
soundfiles abgasanlagen
#1
moin

hab ebbes in der art letztens beim stöbern im megane forum gesehen un für gut befunden. hab gedacht, könnt interessant sein, sich ma andere anlagen oder ähnliches anzu hören.

ich mach dann ma den anfang:

soundfile bastuck komplett ab kat mit vsd esd 90 er endtopf d7f mit k&n tauschfilter

quali kann natürlich nie ganz eingefangen werden, mit nem handy. vielleicht mach ich, bei bedarf noch was besseres.

vielleicht hat der ein oder anderew bock, seinen sound hier auch zu posten, zb mit ner devil anlage oder mit was besonderem.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hey cool..ich und ingo haben auch mal paar Sountest gemacht (Video´s). Mal schauen, vllt kommt ingo mal Zeitlich dazu und stellt dir hier mal reihn. Aber ich glaube der Chris müsste die auch schon haben.
Gruß BlueTwingo -TFNRW-

Ein Flagge ist kein Tauschentuch
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
wär schon cool. falls dann ma wieder die frage kommt: wie hört sich denn das im vergleich zu dem an, dann gibts hier schon ma dies oder jenes beispiel.
videos sin natürlich auch geil, dann hat man noch was zu kucken.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ich hab auch eine muss ich auch mal on stellen
Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben!!

Exclamation Stellt eure Anfragen bitte per Mail an infoATprodat-racing.de Exclamation


Aktuelle Projekte auf unserer Facebook-Seite

Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hi!
Hätte auch noch welche, muss ich mal suchen.

Vergleichen ist trotzdem kompliziert, da diese kleinen Kameras das doch meist stark verfälschen. Klingt ja dann schon anders wenn man den selben Wagen mit ner anderen Kamera aufnimmt *g*
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
na gut da geb ich dir recht, die werden sich dann schon gut unterschiedlich anhören, aber interessant find ich das trotzdem, irgendwie.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ich hab files von:

-bastuck mit k7m (undicht und am pfeifen)
-bastuck am d7f
-eisenmann
-serientwingo


alle mit der gleichen cam aufgenommen.
werde die files mal aufn webspace hochladen und dann reinstellen


gruß Ingo
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
soooo habsch gemacht


Serientwingo Smile

Bastuck ab kat an einem D7F

Bastuck ab kat, K7m mit green twister, kaputter krümmer, steine oder so im esd

Eisenmann ESD an einem serien D7F Motor
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
ohh, die kaputte anlage hat sich aber böse angehört
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Abgasanlagen Giftzwerg 0 1.561 19.12.2012, 22:02
Letzter Beitrag: Giftzwerg

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste