Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motorhaube
#1
ZTwingo2 
ich hab den verdacht das alle twingo 2er eine krankheit haben. kukt mal alle zwischen motorhaube und scheibenwischer von der fahrerseite.
mein scheibenwischer hat schon den lack von der motorhaube weggekratzt und fängt nun das rosten an. hab auch schon bei mehreren twingos geschaut und die haben alle das gleiche problem. wollte euch nur mal drauf aufmerksam machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hat Kezi auch.
Meiner hat da ausreichend Platz Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
habe mir überlegt an jede schraube jeweils eine beilagscheibe unterzulegen. glaubst du das bringt was?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Moin !

Motorhaube --> Innenraum ???
Gruß
Norbi

Nich quatschen, machen ! Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
motorraum = innen Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Motorraum ist aussen. Wäre der innen. Viel Spaß mit schaden usw. Wenn was undicht ist.

Motorhaube ist ein Teil der Karosserie...
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste