Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich und mein Twiggie
#16
Bild entfernt!


Die felgen sind interessant... aber bei Ebay werden die meisten mit Macken verkauft Evil or Very Mad
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Bei meinen hat nur eine Felge eine kleine Macke. Haben keinen Höhenschlag und nagelneue Reifen Razz.
Gruß
Daniel
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Na da bin ich dann gespannt Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Gebe dir diesbezüglich noch bescheid Smile.
Gruß
Daniel
Zitieren
Es bedanken sich: Bremerin26
#20
Auch ich sage aus dem minimal entfernten Karlsruhe hallo an die Bremerin...und ey, je nach gefährt isses ja garnicht so weit bzw. so lange....
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
herzlich willkommen Very Happy is ja immer wieder schön,wenn sich eine frau hier anmeldet und den chaotenhaufen aufstockt Wink
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
(11.12.2013, 17:54)Get_freaky schrieb: herzlich willkommen Very Happy is ja immer wieder schön,wenn sich eine frau hier anmeldet und den chaotenhaufen aufstockt Wink


Hehe, danke dir ! Smile Ja mal schauen, wie chaotisch es noch wird *g*

Achso, dass bin übrigends ich Smile

[Bild: twingo-11182647-14V.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Na dann mal liebe Grüße aus Bremervörde
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Schick :-O Razz
Gruß
Daniel
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
(11.12.2013, 18:35)Twingogangster83 schrieb: Na dann mal liebe Grüße aus Bremervörde

liebe grüße zurück Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Twingogangster83
#26
Twiggie ist gestorben Sad Hat es leider nicht über den Tüv geschafft, da das Hilfselement vorne korrosionsgeschädigt ist... der gute geht nun an nen Kollegen, der ihn neu aufbauen will, ich hab leider nicht die zeit für langen Schnickschnack weil ich ja auch zur Arbeit kommen muss... Mutti fährt nun einen Peugeot 206, Hauptsache Franzose Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste